Kindergarten Kunterbunt Wien

Wir sehen Kinder in ihrer Einzigartigkeit

Wir als Kindergarten Kunterbunt möchten als familienergänzende Einrichtung gesehen werden, die den Kindern ein qualifiziertes Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsangebot zur Verfügung stellt. In unserer pädagogischen Arbeit steht das Kind im Mittelpunkt. Wir sehen Kinder in ihrer Einzigartigkeit, mit ihren unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen, ihrem Entdeckerdrang, worauf wir im Alltag eingehen.

Kinder sind für uns aktive Gestalter ihrer Entwicklung

Das soziale Lernen voneinander und der wertschätzende Umgang miteinander stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen alle Beteiligten (Kinder, Eltern und Pädagoginnen) bei der Entwicklung eines positiven Gruppengefühls.

Der Eintritt in den Kindergarten bedeutet für die meisten Kinder einen ersten Schritt in die Selbstständigkeit. Das Kind löst sich von der Familie, lernt neue Menschen und Orte kennen und erweitert damit sein Bild von der Wirklichkeit und von der Welt.

Kinder sind für uns aktive Gestalter ihrer Entwicklung

Mag.a Sultan Köksal

Pädagogin in Ausbildung

Sylvia Cerny

Pädagogische Leitung

Yildiz Mutlu

Pädagogin

Aikaterini Bountouri

Pädagogin

Michaela Amizi

Anita Bakos

Esther Uwingabire

Karriere bei Kindergarten Kunterbunt

Haben Sie Freude an der Arbeit mit Kindern und sind Sie neuen pädagogischen Ideen gegenüber aufgeschlossen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Kindergartenpädagogin/Pädagoge ab sofort.

Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf schicken Sie bitte an: office@kindergartenkunterbunt.at oder bewerben Sie sich jetzt online!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Voranmeldung
gdpr-image